Psychologen Wissen

mehr yessss! im Leben




Psychische Gesundheit und Wohlbefinden durch das Verstehen von Konflikten, Ängsten und wie wir so ticken.

Bist du die Person, die du sein möchtest? Führst du das Leben, dass du führen möchtest? Wenn du dir 3 Wünsche erfüllen könntest? …

Prüfungsangst zeigt sich darin, dass du bei Prüfungen dein Wissen nicht genug abrufen kannst. Das kann an der Angst vor Bewertung der …

Mindset, Content- und Zeitmanagement als Keybereiche Wieder einmal keine Motivation zu lernen oder bist du zu spät dran und bekommst den Lernstoff …

Inhalt Teil 2 der essentiellen Gedanken zu mehr Lebensqualität. Mit noch mehr smart thoughts. 5. Move it Was hat Lebensqualität mit Bewegung …

Mag. Tanja Ladstätter

Mag. Tanja Ladstätter

Klinische & Gesundheitspsychologin

Viele Herausforderungen können wir Dank unserer Resilienz, also unserer Widerstandsfähigkeit, gut alleine lösen. Manche Probleme brauchen einen professionellen Blick von außen und die richtigen Fragen um neue Lösungswege zu entdecken. Gemeinsam beleuchten wir eindringliche Gedanken, alte Handlungsmuster und neue Möglichkeiten.

Mag. Tanja Ladstätter

Persönlichen Favoriten
Kontaktformular
Wähle ein Thema