Du möchtest eine erfolgreiche psychologische Onlinepraxis?

Ich unterstütze Kollegen und Kolleginnen von der ersten Idee bis zur gut laufenden Praxis.


Warum ist es mir wichtig, dass du erfolgreich bist?


Dank Covid-19 ist die Akzeptanz psychischer Belastungen und die
Akzeptanz sich Hilfe zu suchen, stark gestiegen. Mehr Menschen denn je sind gerade stark belastet und profitieren enorm von einem kompetenten Psychologen.
Aber erst wenn diese Menschen dich finden, kannst du auch helfen.

Lasst uns gemeinsam zuhören, Wunden heilen, für andere da sein, neue Sichtweisen durch die richtigen Fragen aufdecken und Menschen dabei unterstützen Glück und Zufriedenheit zu spüren.


One conversation at a time.

Mag. Tanja Ladstätter

Klinische- und Gesundheitspsychologin in der psychologischen Onlinepraxis

Ich arbeite mit Klienten auf der ganzen Welt, vowiegend deutschsprachig seit 2017, ausschließlich online.

Nach meiner Erfahrung sind folgende Themen wichtige Eckpunkte im Aufbau deiner Praxis. Unsere Gespräche richten sich jedoch ganz individuell nach deinen konkreten Anliegen.

Website

Eine inhaltlich gute und schnelle Webpräsenz ist unverzichtbar. Mein Know-How über Domainanbieter, WordPress, Plug-ins  und Content, helfen dir effektiv voranzukommen

Marketing & SEO

Ich erkläre dir wie du SEO, Texte und google ads optimal ausrichtest um für deine Klienten sichtbar zu werden

Technik & Tools

Ich zeige dir, mit welchem Programmen du qualitativ in deiner online Beratung arbeitest

Nichenfindung

Wir schauen gemeinsam ob und welche Niche für dich die Richtige ist. Eine gute Positionierung als Experte in einem Bereich, führt deine gewünschten Klienten zu dir

Steuern & Versicherung in Österreich

Wie hoch sind Einkommenssteuer, wann zahle ich Umsatzsteuer, wie viel Nachzahlung erwartet mich bei der SVS? Diese Fragen und noch mehr, lassen sich leicht klären

Tipps rund um die schriftliche Beratung

Schreibstilentwicklung, Beziehungsaufbau und der Umgang mit reduzierten Hinweisreizen in der schriftlichen Beratung stellen sowohl Vor- als auch Nachteil dar.

Was ich dir biete

jahrelange Erfahrung

meine erfolgreiche onlinepraxis führe ich seit 2017

individuelle, konkrete Unterstützung

deine Fragen, deine Hürden stehen im mittelpunkt.
Egal ob du ein einzelnes gespräch oder eine Begleitung bis zur erfolgreichen onlinePraxis wünschst

Fundiertes Wissen

Ich bin klinische und Gesundheitspsychologin, und zertifiziert in der onlineberatung durch die sigmund Freud Universität Wien

Du musst das Rad nicht neu erfinden. Ich zeige dir, welche Möglichkeiten du hast.

Schreib mir

Kontaktformular